2020

Unser Bandkalender war für das Jahr 2020 bereits prall gefüllt, aber dann tauchte ein kleines Virus namens Corona auf und legte die ganze Welt lahm. Natürlich wurden alle Veranstaltungen und Hochzeiten abgesagt, was uns als Band sehr hart getroffen hat. Am 13. Juni war es dann wieder so weit und wir durften wieder das machen, was wir am Besten können. Nämlich gewaltige Parties mit EUCH feiern. Aktuell zwar noch im kleinem Rahmen von maximal 100 Gästen und mit dem Mindestabstand von einem Meter, aber mindestens genau so ausgelassen. Wir freuen uns schon auf alle bevorstehenden Hochzeiten und Bälle in diesem Jahr und hoffen bald in guter alter Manier mit euch feiern zu können!

Was für ein mega Abend gestern im Gasthaus Weidmann beim legendären Fetzenball
des SC Real Dambach🥳🥳😎😎🎸🎤🎶 Die Vielfalt der Masken war spektakulär
und wie die Partygäste mit uns abgefeiert haben, war sensationell 👍👍👍
Vielen Dank an alle und see you next year 🎶🎤🎸🥳😘

Der 3. Hilberner Musigschnas war ein voller Erfolg für das durch und durch perfekt gestaltete Faschingsfest🤗
Die Hilberner Musi glänzte mit einer mega lustigen Mitternachteinlage 🤣🤣🤣
Danke für den lustigen und gelungenen Abend 😁🥳😘