2013

Unser Austropop-Tom hat am 7.9.2013 in Enns seine Anita zur Frau genommen. Nach dem Standesamt ging es mit der märchenhaften Kutsche in die  St. Laurenz Kirche. Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden in der Feichthub! Wir wünschen euch und euren süßen Mädls alles Liebe und viel Gesundheit für euren gemeinsamen Lebensweg.

Deine Bandkollegen

 

Unsere gute und treue Seele bei Seven-up, ist unser Sobi! Ohne ihn würde es keine tolle Bühne und keinen tollen Sound geben!

Am 15.06.2013 gab er seiner geliebten Karin das "Ja Wort"! Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und noch mehr so süße Kinder!

Wir, deine Bandkollegen, gratulieren Euch von ganzem Herzen!

Mega genial und lustig war der Fetzenball in Dambach Gasthaus Weidmann! Die Stimmung und die Masken waren einfach sensationell!!! Von verkleideten Schwedenbomben bis zur Kakerlake war echt alles Vertreten!! Ein herzliches Dankeschön an SC Real Dambach und wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder!

Das BRG Steyr hat den Ballgästen und uns eine wahrlich glanz und würdevolle Nacht bescherrt! Der Eröffnungstanz war ein Meisterwerk! Wir möchten uns sehr bei den Maturanten bedanken und wünschen Ihnen viel Glück bei der Matura!! Herzlichen Dank auch an die Ballgäste, die uns mit ihrem positiven Feedback verwöhnt haben!

  

Der Feuerwehrball Steinersdorf prelierte mit einem wunderschön geschmückten Turnsaal in Waldneukirchen.  Die Ballbesucher schwingten das Tanzbein bis 2 Uhr in der Früh und wollten noch länger tanzen! Aber wenn es am Schönsten ist, sollte man aufhören! Danke an die Gäste und die Feuerwehr Steinersdorf!!! Es war eine tolle Ballnacht!