2009

Seven Up wünscht Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr.

 


Der Diplomkrankenpflegerball Steyr fand dieses Jahr in der Schachnerhalle statt. Die schön geschmückte Halle und die perfekte Organisation ließ den Ball zu einer einzigartigen Feierlichkeit erstrahlen! Das Publikum tanzte sich die Seele aus dem Leib und wir hatten einfach nur Spaß mit den Ballgästen mitzufeiern! Danke für den tollen Abend! :-)

Fotos sind jetzt online!! 

Die Mostviertlerhalle ist aus allen Nähten geplatzt, bei dem Ansturm der Leute! Die Stimmung war einfach gigantisch! Die Haager haben mit uns mitgefeiert-, gesungen und getanzt, dass die Frontbühne schon zum einbrechen drohte! Wir haben viele Fotos gemacht, vielleicht seht ihr euch ja in unserer Fotogallerie beim abfeiern! Ihr seids a wahnsinns Publikum in Haag und wir sehen uns ganz bestimmt nächstes Jahr wieder! Eure 7 -ups!

Am Landjugenball Handenberg war, wie jedes Jahr, eine MEGA Stimmung, die kaum zu toppen ist! Die Innviertler wissen wie man gscheit abfeiert! Die Handenberger Mädls stürmten die Bühne und sangen mit uns einige Songs. Uns war es ein riesen Vergnügen euch unterhalten zu dürfen und sehen uns nächstes Jahr on stage :-) Let´s party!!!!!!

Neue Fotos vom Flash Over wurden auf unsere Homepage gestellt.

Besten Dank an Chrisi !!!


Trotz der  Fehlplatzierung bei der Feuerwehr WM in Tschechien, feierte die Feuerwehr Ebersegg mit Freunden, Fans und Bekannten das alljährliche Flash Over mit Würde! Kommandant Stubauer Leopold eröffnete das tolle Fest und wir heizten den Kleinrammingern musikalisch so richtig ein! Danke für die tolle Bewirtung! Ihr hobts echt die BESTEN BOSNER DER WELT! See you next year! :-)